Bodem Immobilien

Hamelner Str. 1a
31832 Springe

Tel.: 05041 / 8027230

E-Mail: kontakt@bodem-immobilien.de
Web: www.bodem-immobilien.de



zur Übersicht

Ich bin seit vielen Jahren im Dienstleistungsbereich und seit einigen Jahren als Immobilienmakler in Springe und Umgebung tätig.

Der persönliche Kontakt zu meinen Auftraggebern und Interessenten ist mir sehr wichtig, daher möchte ich mit großem Arbeitseinsatz, Zuverlässigkeit und mit meinen geschulten Fachkenntnissen in Sachen Vermietung und Verkauf von Wohnraum, sowie gewerblichen Flächen meinen Auftraggebern ein hohes Maß an Sicherheit geben.

Ein mit Auszeichnung abgeschlossenes Studium zum Immobilienmakler hilft mir jeden Tag professionell zu arbeiten.

Mir ist die Wertigkeit der Immobilien meiner Auftraggeber bewusst, daher bedanke ich mich schon jetzt für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Die Aufträge werden von der Annahme bis zum Abschluss professionell begleitet und bearbeitet.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!